17 HIPPIES

Herz Musik aus aller Welt

Kutti MC

Di. 24. Juli 2012 / 20.00 Uhr

17 HIPPIES aus Berlin sind ein grosses Geschenk für alle Freundinnen und Freunde der Live Musik, ihre Konzerte sind gelebte Lebensweisheiten und Ausdruck von Vielschichtigkeit, Toleranz und Menschenachtung. Die 17 HIPPIES sind seit Jahren auf der ganzen Welt unterwegs und haben sich, wo immer sie auftreten, eine treue Fangemeinde aufgebaut. Zum 25 Jahre Jubiläum von CAFE BAR MOKKA, im November 2011, war die grossartige Band zum letztenmal in Thun zu Gast und es war wie immer: Grosses Kino!

Übergeben wir den Musiker/innen das Wort: 2010 haben wir bewusst die Konzert-Touren zurückgeschraubt, um ein bisschen mehr Zeit für ein neues Album zu haben. Ja und ausserdem ist es auch mal schön, nicht Stunden am Flughafen zu sitzen oder im Auto die Landschaft nur vorbeifliegen zu sehen. Es ist ein gutes Gefühl, mal am heimischen Herd zu stehen, Freunde zu sehen und Berlin zu geniessen ... Unterwegs waren wir natürlich trotzdem, u.a. in Idar-Oberstein, Erkner, Worms, Palermo, Hitchin, Aranda de Duero, Marcoussis und Saarbrücken … und ihr ahnt es schon: dort – und sowieso unterwegs – ist es natürlich auch sehr schön! Schön wird es auch im Sommer 2012 sein, wenn die ausserordentliche Kapelle in Thun die Festival Bühne unter dem Riesenrad entern wird.


<< zum Programm